Sieben gute Gründe, warum ich glaube,
daß ich Ihnen eine vorteilhafte Leistung bieten kann!
 

1. Weil die Firma logo200.gif (1498 Byte) ein guteingeführtes und reines Familienunternehmen ist und in meiner Unternehmensphilosophie, der Kunde im Mittelpunkt steht.
2. Weil ich sehr großen Wert auf die persönliche Beratung vor, während und nach dem Umzug lege.
3. Weil ich als Inhaber bei fast allen Umzügen selbst mit anwesend bin.
4. Weil ich nur ausgebildetes und festangestelltes Personal beschäftige.
5. Weil bei mir Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit an vorderster Stelle rangieren.
6. Weil unser Fuhrpark, unser Lager und unser Equipment unter ökologischen und umweltschonenden Gesichtspunkten ausgewählt wird.
7. Weil ich auf teure Hochglanzprospekte und Werbemappen verzichte und die dadurch eingesparten Kosten an meine Kunden weitergebe.

STADT-, NAH- UND FERNUMZÜGE • BEILADUNGEN • KÜCHENMONTAGEN
LAGERUNG • AKTENARCHIVIERUNGINLAND • AUSLAND • ÜBERSEE

linie.gif (157 Byte)
Inhaber: Holger Peters